Mittwoch, 7. März 2007

ASS forever

Die ASS ist vielleicht nicht die beste Schule der Welt und gehört erst recht nicht zu den Eliteschulen Hamburgs, hat nicht die besten Lehrer (---> einige Beispiele: Herr Feige, Herr Berndt und FR. Joppien) und ist sicherlich auch nicht die Schule mit den höchsten Leistungsquotient der Schüler. Aber dennoch ist sie eine Schule auf die man stolz sein kann auf ihr gewesen zu sein. Das liegt nicht an den eben genanten Grunden, nein das nun wirklich nicht. Das liegt daran, dass nirgendswo solche Kaoten, wie wir es waren zusammengekommen wären und sich so entwickeln konnten wie sie es heute sind. So das ich mitleeweile mit funk und recht sagen kann das vile zu meinen besten Freunden gehören. (diejenigen, werden sich schon angesprochen fühlen). Denn wo auch sonst könnten wir so viel Schwachsinn bauen, hätten wir so viel Freiheiten und so viele Möglichkeiten unsere Persöhnlichkeit so auszuprägen, wie auf der ASS, was nicht ganz ohne der total untallentierten und unpedagogischen Lehrerin Joppien, alias "Joppy" funktioniert hätte. Und damit schließe ich mit den Worten, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben:

"Das Wasser ist klar, das Wasser ist rein, Franz Josef muss ertrunken sein!"

Und damit noch mal ein dreifaches hurra der ASS !!!

4 Kommentare:

Lorenz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lorenz hat gesagt…

Nenn ma keine namen, das geht früher oder später nach hinten los, das soll ja hier kein abrechnungsblog werden

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHAH wer sind denn deine bsten freundeeeeee... abr cool geschrieben...

Soulfly hat gesagt…

Nur mal so, der Kommentar ist nicht von Lukas, wurde aber veröffentlicht als Lukas bei mir war und gerade sich anmeldete. Und obwohl es Abends war und ich nicht mehr hundert prozentig nüchtern war und obwohl es einige peinliche Rechtsschreibfehler aufzuweisen hat (mit funk und recht; sicher!!) stehe ich auch dazu.

Aber ihr habt recht, selbst wenn ich bezweifle, das einer der Lehrer das hier sieht, wollen wir ja nicht Lukas Page zum Klatschblatt wird.

Und zu Anonym: Warum sollte man auf der ASS nicht einige seiner besten freunde gefunden haben, immerhin kennen wir uns im schnitt schon mehr als 10 Jahre. Selbst wenn unter den freunden einige Ausnahmen gibt.