Freitag, 16. März 2007

Keine Ahnung

Moin Moin
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht , aber ich finde es ziemlich kaacke, dass die Männer bei Beziehungen immer den ersten schritt machen müssen....
Ich weiß es gibt auch ausnahmen ...aber die gibt es viel zu selten ... meistens bleibt es doch an den jungs hängen...für einige dürfte das kein problem darstellen. Jedoch für andere ist es dann schwer den ersten schritt zu machen weil sie entweder keine ahnung davon haben oder einfach viel zu schüchtern dafür sind.....
was mich zu dem Thema führt gibt es die "perfekte Liebe". Mir ist das schon häufig durch den Kopf gegangen ob es so etwas gibt den wenn beide Partner sich Lieben dürfte es doch nie streit oder ähnliches geben...nagut streit kommt in jeder guten beziehung vor... jedoch müsste dieser dann doch nicht so häufig vorkommen oder?! aber wie muss so eine" perfekte liebe" dann aussehen? muss imemr alles perfekt sein?! und wenn ja kann das überhaupt immer der fall sein ?! ein mir sehr nahestehender Freund hat mir dann gezeigt das es doch die "perfekte liebe "gibt.... zumindest kommt es für michso rüber und die beiden zeigen dies auch.
aber was ist mit denen die so etwas bis jetzt nocht nicht erfahren haben die noch nicht ihre "liebe des Lebens gefunden haben"... werden die solange warten bis sie sie gefunden haben?! oder sinken ihre ansprüche und sie nehmen sich die nächst beste......
Ich kann jetzt zwar nur von mir sprechen und sagen ... "bei mir sinken die ansprüche sicher nicht" jedoch möchte ich auch von ihnen wissen wie sie dies sehn...
noch ein weitere punkt über den ich lange nachgedacht habe ist, welche rolle spielen die freunde bei einer beziehung? es ist natürlcih toll freunde zu haben jedoch schottet man sich dann ncith ein wenig von ihnen ab?! vernachlässigt man sie nicht ...?! und wie ist es wen man mit den freunden der Freundin oder des Freundes nicht klar kommt.... da taucht die frage dann auf was einem wichtiger ist ... die Beziehung oder die schon länger bestehende freundschaft ... auf diese frage habe ich keien antwort da ich noch nei in diesen konflikt gekommen bin... jedoch ..wie wäre es wenn...?


Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie eure Meinugn bzw. eure Eindrücke dazu sagen .....
ich würd mich aufjedenfall freuen


Lukas

Keine Kommentare: